ISTAF macht Schule

Das älteste Leichtathletik-Meeting der Welt wird in diesem Jahr 100 – und macht die Stars von morgen zu Ehrengästen. Im Jubiläumsjahr fällt der Startschuss für „ISTAF macht Schule“ – eine Initiative, mit der das ISTAF ein Zeichen für die Leichtathletik setzen und den Nachwuchs in der Region nachhaltig fördern möchte.

Gerade in diesen auch für die Schülerinnen und Schüler schwierigen Zeiten bringt das älteste Leichtathletik-Meeting der Welt in Kooperation mit dem Berliner Leichtathletik-Verband ein ISTAF-Mobil auf die Straße und viele Ideen und Spaß in die Schulen. Mit dabei: das ISTAF-Maskottchen Berlino.

Die Hasen, Igel und Delfine hatten heute das Vergnügen im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark viele verschiedene Aktivitäten durchzuführen.

Ein paar Eindrücke sehen Sie hier: