Liebe Eltern und Erziehungsberechigte,

die Thomas-Mann-Grundschule ist eine besondere Schule und viele von Ihnen haben sich bewußt dafür entschieden, Ihre Kinder hier einzuschulen. Diese Schule lebt vom Engagement der Lehrer:innen, Erzieher:innen und – last but not least – der Eltern. Wenn viele Eltern mit uns aktiv sind, profitiert die Lernumgebung der Kinder.

Eine Mitarbeit in der Elternvertretung ermöglicht zum einen den Blick hinter die Kulissen, zum anderen bietet sie Einfluss auf die zu treffenden Entscheidungen. Und sie macht Spaß. Sie lernen in der Elternvertretung nette und kompetente Leute kennen. Wir arbeiten und feiern. Mancher profitiert von den Erfahrungen auch beruflich. Den zeitlichen Aufwand dosieren Sie.

Wir freuen uns über interessierte, kritische, neugierige Leute, die mit uns die Schule begleiten und gestalten.

Joachim Wartenberg, Vorsitzender GEV