Ein Sprung ins Vergnügen – unser Ausflug ins MyJump. Mit Firuze Kavlak und Franziska Wolf.

Am Mittwoch haben wir das MyJump in Berlin Mitte besucht. Mit der M12 geht das schnell und ist bei nassem Wetter eine super Alternative zum Spielplatzbesuch.

Vom klassischen freien Springen bis hin zu Basketballkörben, Schaumstoffgruben und herausfordernden Parcours kann hier nahezu jede und jeder eine passende Trampolinattraktion für sich finden. Man hat die Möglichkeit akrobatische Fähigkeiten auf die Probe zu stellen, Saltos zu üben und sich einfach ungehindert in der Luft auszutoben.

Die Kids haben hier nicht nur viel Spaß, sondern können auch ihre körperlichen Fähigkeiten und ihr Selbstvertrauen stärken. Es ist der perfekte Ort, um sich auch in den kühleren Jahreszeiten so richtig auszutoben.