Das war der mini-MARATHON im Rahmen des BERLIN-MARATHON

Am Samstag, den 20. September 2025, stand für unsere Schule wieder ein sportliches Highlight auf dem Programm: der diesjährige Mini-Marathon.


Bei strahlendem Sonnenschein gingen 77 Schüler:innen unserer Schule gemeinsam mit vielen weiteren Kindern aus anderen Schulen an den Start.


Mit viel Freude meisterten die Kinder die Strecke und zeigten dabei nicht nur sportliches Können, sondern auch echte Ausdauer und Durchhaltevermögen. Die Stimmung war bombastisch – angefeuert von zahlreichen Eltern, Freunden und Lehrer:innen.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren engagierten Eltern und Kolleg:innen, die uns tatkräftig bei der Organisation und Betreuung unterstützt haben.


Wir sind stolz auf alle Teilnehmer:innen und bedanken uns herzlich bei allen, die diesen Tag so besonders gemacht haben.

Im Namen aller Beteiligten
Fr. Platz


Tag der offenen Tür 2025