SpyTower Teufelsberg

Eigentlich hatten wir für die ganze Woche Freibad geplant. Da uns das unzuverlässige Berliner Sommerwetter aber einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, sind wir am Mittwoch kurzerhand in den Grunewald gefahren, um auf den Teufelsberg zu wandern und dort zu picknicken und den Tag in der Natur zu verbringen.

Als es jedoch adhoc anfing zu regnen und wir von Mücken attackiert wurden, schwand die Lust auf Picknick im Grünen. Also beschlossen wir, ganz spontan in die Ausstellung zu gehen.
Und das war eine richtig gute Idee und absolut schön!!!

Ich kann nicht alle Bilder hochladen, das würde den Rahmen sprengen- aber wir können einen Ausflug dorthin nur wärmstens empfehlen!👍🏽