Sommer, Sonne, Freibadspaß: Unvergessliche Ferienmomente in Berlin

Das Freibad gehört einfach zu den Sommerferien an der Thomas-Mann-Grundschule – es ist fast schon Tradition. Die heißen Tage im Wasser zu verbringen, gehört genauso dazu wie das Eisessen und Sonnenbaden auf der Terrasse. Gerade im Freibad Pankow haben wir diesen Sommer viele unvergessliche Stunden erlebt. Ob Schwimmen, Turmspringen oder einfach nur die Sonne genießen – das Freibad ist der perfekte Ort, um den Berliner Sommer in vollen Zügen auszukosten. Es gibt kaum etwas Schöneres, als nach einem heißen Tag zufrieden und ausgepowert nach Hause zu kommen, mit der Vorfreude auf den nächsten Ausflug ins Freibad.