MyJump und Mauerpark

Am 9. August haben wir uns entschieden, einen Ausflug ins MyJump Berlin Mitte zu machen, da das Wetter leider nicht für einen Tag im Freibad geeignet war. Der Indoor-Trampolinpark war die perfekte Alternative für einen aktiven Vormittag.

Im MyJump Berlin Mitte konnten wir uns auf den zahlreichen Trampolinen so richtig austoben. Die Vielfalt der Trampoline und Sprungmöglichkeiten war beeindruckend, und alle hatten großen Spaß beim Hüpfen, Springen und Fliegen. Besonders die großen Sprungflächen und die verschiedenen Hindernisse haben uns begeistert.

Nach ein 90 Minuten voller Action und Spaß haben wir uns auf den Weg zum nahegelegenen Mauerpark gemacht. Wir haben uns einen schönen Platz gesucht, die Picknickdecken ausgebreitet und die mitgebrachten Snacks und Getränke genossen.

Nach unserem Picknick haben wir den Nachmittag auf dem tollen Spielplatz im Park fortgesetzt. Der Spielplatz bot viele verschiedene Spielmöglichkeiten, sodass für jeden etwas dabei war. Die Kinder hatten besonders viel Spaß auf den Klettergerüsten und Schaukeln.

Außerdem haben wir Frisbee gespielt, was für alle eine lustige Herausforderung war. Der weitläufige Park bot genug Platz, um den Frisbee so richtig fliegen zu lassen. Danach ging es weiter mit einem Fußballspiel, bei dem wir uns alle ordentlich auspowern konnten.

Zum Abschluss haben wir noch eine Runde Räuber und Gendarm gespielt, bei der wir quer durch den Park liefen und uns gegenseitig jagten. Das hat uns nicht nur viel Spaß gemacht, sondern auch den Tag auf eine besonders lebendige und spielerische Weise beendet.

Insgesamt war der Ausflug ein voller Erfolg, und trotz des ungemütlichen Wetters konnten wir einen Tag voller Bewegung, Spaß und gemeinsamen Erlebnissen genießen.