Infos zur Einschulungsfeier 2024/25

Liebe Schulanfänger:innen, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

die diesjährige Einschulungsfeier beginnt am Samstag, den 7. September 2024, um 9 Uhr und findet auf dem Schulhof statt – vorausgesetzt das Wetter bleibt so gut, sonst müssen wir in die Turnhalle ausweichen.

Der Ablauf der Einschulung:

Seien Sie bitte jeweils ca. 15 Minuten vor Beginn da. Große und kleine Geschwister und Großeltern sind kein Problem und willkommen, auf dem Hof haben wir genug Platz.

9:00-10:30 Uhr
Klasse 1c: Frau Hartwig/Frau Scheurich + Klasse 1d: Herr Gorlatschov/Frau Keidel

10:45-12:15 Uhr
Klasse 1a: Frau Bartz/Herr Fincke + Klasse 1b: Frau Bisenius/Herr Bock

Moderation: Justus Bräuning

Rundherum gibt es ein schönes Programm – Frau Schumann und Herr Gorlatschov haben zusammen mit Schüler:innen einiges vorbereitet.

Nach der Einschulung möchten wir Sie bitten, das Schulgebäude zügig zu verlassen, damit die nachfolgenden Familien ihre Plätze einnehmen können.

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf Sie und die neuen Schulanfänger:innen.

Mit fröhlichen und sonnigen Grüßen
Christoph Seul, Schulleiter