Das war das Schuljahr 2023/24

Liebe Schüler:innen, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

das Schuljahr ist geschafft – hurra!

Quelle: www.pexels.com

Nun beginnt die Zeit, in der Sandburgen wichtiger sind als Mathematik und Eiscreme den Pausenbrot-Status übernimmt. Ein riesiges Dankeschön an alle, die dieses Schuljahr zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben!

Liebe Schüler:innen, ihr habt euch durch Berge von Hausaufgaben, spannende Projekte und endlose Schulstunden gekämpft – mit Bravour! Jetzt könnt ihr endlich ausschlafen (zumindest bis 10 Uhr, okay?) und die wohlverdienten Ferien genießen.

Quelle: www.pexels.com

Wir wünschen Euch und Ihnen allen einen fantastischen Sommer voller Spaß, Abenteuer und einer riesigen Portion Erholung. Liebe Schüler:innen, tankt Sonne, lest spannende Geschichten und erlebt so viel, dass wir ab dem 2. September im nächsten Schuljahr beim Erzählen gar nicht mehr aus dem Staunen herauskommen.

Sommerliche Grüße und bis bald!
Das Team der Thomas-Mann-Grundschule