Blu Potsdam

Statt Freibad Pankow oder Sommerbad Humboldhain fahren wir eben in das Spassbad „Blu“ nach Potsdam. Irgendwie will das warme Freibadwetter, auf das wir so sehnsüchtig warten, nicht in die Gänge kommen. In Berlin werden alle spannenden Hallen, wie das Spreewaldbad oder das Hallenbad in der Hauptstraße saniert. Naja, und in so ne langweilige Schwimmhalle, wie wir sie aus dem Unterricht kennen, wollen wir in den Ferien nicht.

Mit dem Regio ist man sehr schnell in Potsdam und vom Bahnhof ist das Bad vis-à-vis!

Es gibt ein großes Sportbecken, zwei tolle Rutschen und ein Familienbecken mit Strudel und anderen Kleinigkeiten zum entdecken.