Der 7. Sponsorenlauf * Update *

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

das vorläufige Ergebnis des 7. Sponsorenlaufs der Thomas-Mann-Grundschule steht fest.

Insgesamt erliefen die Schüler:innen in 3451 Runden 1380,4 km. Diese sensationelle Leistung wird das Konto des Fördervereins wieder reichhaltig füllen.

Danke an alle, die trotz des unangenehmen Wetters so tatkräftig mitgeholfen haben, insbesondere Frau Riehm für die hervorragende Organisation des Tages.

Ein voller Erfolg für die Schulgemeinschaft.

Liebe Schulgemeinschaft,

save the date

Das größte schulische Ereignis in diesem Jahr steht bevor: am Donnerstag, den 19. Oktober 2023, findet der 7. Sponsorenlauf der Thomas-Mann-Grundschule im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark statt.

Originalgetreue Abbildung des Sportplatzes.

Zum Hintergrund

Die Schule benötigt immer wieder in vielen Bereichen die finanzielle Hilfe und Unterstützung des Fördervereins. Die Schüler*innen „arbeiten“ durch den Lauf für Ihre Schule und sammeln pro gelaufene Runde Geld, dass allen Beteiligten der Schulgemeinschaft zu Gute kommt.

Es machen natürlich alle Schüler*innen mit und erhalten eine Urkunde, auch wenn die Familie nichts spenden kann!

help wanted

Hier finden Sie den Link zu Mitarbeitsnotwendigkeiten und -möglichkeiten:

Die Startreihenfolge der Klassen sehen Sie hier: