Let’s celebrate – unser Sommerfest am 16.07.2024

UPDATE: Ab sofort können Ihre Kinder Wertmarken (je 1 €) im Sekretariat in der Zeit von 9:35-10:05 Uhr kaufen. Das spart während des Festes viel Zeit und verkürzt die Schlange. Jedes Kind erhält von uns eine Wertmarke als Geschenk. Diese wird von den Klassenleitungen ausgegeben.

Liebe Schulgemeinschaft,

am 16. Juli 2024 verwandeln wir unser Schulgebäude in der Zeit von 14-18 Uhr in ein buntes Feiergelände. Alle sind herzlich willkommen!

WICHTIG: wir benötigen dringend Ihre Unterstützung, um es zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle zu machen.

Neben tatkräftigen Helfern suchen wir besonders Essenspenden, um unsere Verpflegungsstände reichhaltig und abwechslungsreich zu gestalten. Über Ihre großzügigen Spenden in Form von Kuchen, Quiche oder Fingerfood würden wir uns sehr freuen.

Ihre Mithilfe ist von großer Bedeutung, um das Fest reibungslos und erfolgreich zu gestalten. Bitte tragen Sie sich in die Helfer:innenliste ein, die Sie unter folgendem Link finden:

Helfer:innenliste Schulfest

Getanzt wird in der Turnhalle:

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns auf ein tolles Sommerfest mit Ihnen und Ihren Kindern!

Mit sommerlichen Grüßen
Christoph Seul, Schulleiter