Wir begrüßen alle im neuen Jahr

Liebe Schüler*innen, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Kolleg*innen und Freunde der TMG!

Herzlich willkommen im Jahr 2021!

Wir hoffen, dass Ihr/Sie alle gesund, erholt und fröhlich in das neue Jahr gestartet seid/sind.

Wie Ihr/Sie sicherlich bereits aus den Medien erfahren habt/haben, werden uns die Notbetreuung und das saLzH mindestens bis zum 17. Januar begleiten. Weitere offizielle Informationen sind uns zur Zeit nicht bekannt.

Wir werden also die Kultusminister*innen-Konferenz und die Konferenz der Ministerpräsident*innen mit der Bundeskanzlerin sowie die daraus resultierenden Entscheidungen und Maßnahmen der Senatsverwaltung abwarten müssen.

Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir Euch/Ihnen diese umgehend mitteilen.

Wir wünschen Euch/Ihnen einen schwungvollen und reibungslosen Start in der Notbetreuung und beim schulisch angeleiteten Lernen zu Hause (saLzH)!