Weihnachtspäckchen-Aktion 2018

Auch in diesem Jahr haben wir der Suppenküche des Franziskaner-Klosters in der Wollankstraße wieder eine große Freude machen können. Insgesamt haben wir 452 Päckchen in der Schule gesammelt, die von den Kindern mit ihren Eltern und den Kolleg*innen liebevoll verpackt worden waren. Bruder Andreas hatte große Augen bekommen, als er den großen Geschenkeberg am 6.12.18 im Foyer der Schule sah. In einer langen Kinderschlange wurden die Päckchen von all unseren Schüler*innen in das Auto getragen. Für alle war es wieder eine große Freude diese Aktion zu unterstützen.

Hierfür ein herzliches Dankeschön im Namen von Bruder Andreas.

C. Sonneborn

Tag des offenen Klassenzimmers

Wir heißen Sie am 22. September 2022 zwischen 10:10 und 11:45 Uhr in den Klassenzimmern herzlich willkommen.
Um 11 Uhr findet in der Aula eine Informationsveranstaltung statt.

Wir freuen uns auf Sie!