Update zum Schulbetrieb

Stand 13.01.2021, 14:00 Uhr

heute fand eine außerordentliche Schulleitungssitzung mit der Schulaufsicht statt.

Dabei haben die Schulleiter*innen viele aktuelle Probleme angesprochen, auch jene, die wir nach einem Treffen mit der GEV am vergangenen Freitag ermitteln konnten, und die Schulaufsicht hat uns versichert, dass diese Themen mit der SenBJF und dem Schulamt zeitnah besprochen werden. Ob und welche Lösungen oder Verbesserungen gefunden werden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Die Zeugnisse werden – außer für die 6. Klassen – erst nach den Ferien ausgegeben.

Die Schulaufsicht hat darauf hingewiesen, dass alle weiteren Entscheidungen erst am 19. Januar 2021 diskutiert und getroffen werden. Die von uns angemahnte und auch von Ihnen gewünschte Planungssicherheit, ist also weiterhin nicht gegeben.

Grundsätzlich gelten weiterhin die Informationen und Maßnahmen, die Sie auf der Seite der SenBJF finden können –> Klick!

Über aktuelle Änderungen werden wir Sie umgehend informieren.

Hoffnungsvoll und mit freundlichen Grüßen
Die Schulleitung