Rollwandertag der Eichis

Wir waren mit der ganzen Klasse im Mauerpark und wir sind mit Skatern gefahren und ich bin einmal die ganze Zeit neben Herrn Weingärtner gerannt. Mina und ich haben ein Geheimversteck gefunden. Und ich fand es toll.
Antonia

Wir waren am Donnerstag mit der Ganzen Klasse im Mauerpark. Wir sind Inliner und Roller gefahren. Es hat großen Spaß gemacht.
Emil

Ich bin mit den Jungs Roller gefahren. Und dann sind wir von irgendwas runtergesprungen. Dann wollten wir auf den Spielplatz gehen und das doofe war, dass meine Freunde und ich auf den Rasen gefahren und hingefallen sind. Dann haben wir auf dem Spielplatz gespielt.
Paul

Ich  bin mit meinem Roller durch den Rasen gefahren. Ich dachte, dass da nur eine Pfütze war, dabei waren es ganz viele. Ich bin dann ausgerutscht und hingefallen. Ich bin ganz nass geworden und zu den Rucksäcken gegangen und habe was gegessen.
Aaron

Ich fand es toll, dass ich meine Inlineskates mithatte. Dann bin ich aber zu schnell gefahren und hingefallen. Dann bin ich aber weitergefahren und dann hatte ich Hunger und habe was gegessen.
Lena

Ich bin auch mit meinen Inlinern gefahren und hatte sie die ganze Zeit an. Ich bin schnell gefahren, manchmal hingefallen, aber immer wieder aufgestanden. Manchmal bin ich allein gefahren. Dann hatte ich Hunger und hab was gegessen.
Naima

Es war einmal ein Mann der hieß Thomas Mann. Er war ein berühmter Schriftsteller. Wegen ihm gibt es die Thomas-Mann-Schule. Ich bin in den Eichis.
Wir waren im Mauerpark. Jona, Oscar und ich haben Star Wars gespielt.
Albert

Ich habe geskatet. Dann ist das Skateboard in den Rasen gefahren. Da wollte ich reinlaufen und mein Skateboard holen, aber da war eine riesige Pfütze und ich habe nasse Socken gekriegt. Dann habe ich was gegessen und war auf dem Spielplatz.
Michael

Ich fand toll, dass ich Inlineskaten konnte und der Weg so schön glatt war. Ich bin da die ganze Zeit rumgefahren, hab ein paarmal was gegessen. Und wir haben auf dem Hinweg ein Eichhörnchen gesehen.
Jondis

Wie waren im Mauerpark wie sind Rollschuh gefahren und manche haben einen Roller. Ich bin immer hingefallen und wir haben zwischendurch Fangen gespielt und wir haben Pokemon gespielt auf Rollschuh.
Marlene

Wir waren im Mauerpark. David und ich haben Hunde gestreichelt.
Thies