MISSION 2020 – nicht zu stoppen!

Wieder geht ein Schuljahr dem Ende entgegen. Auch wenn dieses Mal alles anders war, die MISSION „SCHREIB WAS“ wurde erfolgreich beendet:

• 25 Geschichten
  • von 29 Kindern
  • aus 11 Lerngruppen
  • und insgesamt über zwei Stunden Hörgenuss

Die Urkunden mit Lob und Tipps erhaltet Ihr in diesem Jahr mit Euren Zeugnissen.

Aber hören kann man ab sofort!
(Falls Du die Geschichten vom letzten Jahr noch einmal hören möchtest, dann folge dem Link zur: Mission 2019)

„Tagebuch der Tiere“ aus MISSION 2020 von Tamara # Pandas; gelesen von A. Zonka.
„Das goldene Wasser“ aus MISSION 2020 von Sol # Kiebitze; gelesen von S. Waak.
„Tombombadil“ aus MISSION 2020 von Sol # Biber; gelesen von F. Weingärtner.
„Zeitmaschine“ aus MISSION 2020 von Rosa # Hasen; gelesen von C. Bartz.
„Der Wanderfalke“ aus MISSION 2020 von Robert # Milane; gelesen von F. Weingärtner.
„Der Zauberzahn“ aus MISSION 2020 von Nora # Hasen; gelesen von F. Weingärtner.
„Eine Welt voller Abenteuer“ aus MISSION 2020 von Nikolai und Felix # Biber; gelesen von F. Weingärtner.
„Ein Gegengift kommt nicht allein“ aus MISSION 2020 von Mona # Kiwis; gelesen von A. Zonka.
„Eine Lebensgeschichte von Myrte Elizabeth Warren“ aus MISSION 2020 von Mina # Adler; gelesen von C. Bartz.
„Fast vergessene Ostern“ aus MISSION 2020 von Mathilda # Füchse; gelesen von S. Waak.
„Detektivbüro Maranda Shine “ aus MISSION 2020 von Marietta # Kiwis; gelesen von A. Zonka.
„Die Begegnung von Eisbär und Pinguin“ aus MISSION 2020 von Marie # Pinguine; gelesen von A. Zonka.
„Kleines Abenteuer“ aus MISSION 2020 von Mara # Pusteblumen; gelesen von C. Bartz.
„Die Sommerferientrolle“ aus MISSION 2020 von Magdalena # Eichhörnchen; gelesen von F. Weingärtner.
„Delfine“ aus MISSION 2020 von Luka # Biber; gelesen von F. Weingärtner.
„Komm zurück“ aus MISSION 2020 von Luisa und Rike # Kiebitze; gelesen von S. Waak.
„Roman ohne Titel“ aus MISSION 2020 von Lenja # Milane; gelesen von F. Weingärtner.
„Geigentöne“ aus MISSION 2020 von Josefine # Pandas; gelesen von A. Zonka.
„Der Bauer“ aus MISSION 2020 von Jonah # Eichhörnchen; gelesen von F. Weingärtner.
„Mal was anderes“ aus MISSION 2020 von Johanna # Biber; gelesen von F. Weingärtner.
„Der Mord im Geisterschloss“ aus MISSION 2020 von Johann und Raul # Wiesel; gelesen von C. Bartz.
„Ein besonderer Tag“ aus MISSION 2020 von Hedwig # Pinguine; gelesen von A. Zonka.
„Die kleine Prinzessin und der Fuchs“ aus MISSION 2020 von Ellen # Eichhörnchen; gelesen von F. Weingärtner.
„Das Leben einer Kaktee“ aus MISSION 2020 von Eleonore und Ronja # Pandas; gelesen von A. Zonka.
„Der Wald der Verdammnis“ aus MISSION 2020 von Edgar # Kiebitze; gelesen von S. Waak.
ACHTUNG Das ist eine Gruselgeschichte und eventuell für jüngere Kinder nicht geeignet.
„Meine Reise nach Sylt“ aus MISSION 2020 von Clara # Füchse; gelesen von S. Waak.
„Der geteilte Hund“ aus MISSION 2020 von Carlos # Wiesel; gelesen von C. Bartz.
„Für immer Lily und Matz“ aus MISSION 2020 von Angel # Pinguine; gelesen von A. Zonka.

Vielen Dank fürs Schreiben an die Autoren und viel Spaß beim Hören!

A. Zonka, C. Bartz, F. Weingärtner, S. Waak