Klassenfahrt der Eichhörnchen

Wir waren auf Klassenfahrt in der Malche. Am schönsten war der Kletterbaum, am zweitliebsten war mir der Glockenturm. Da durften wir läuten.
Tilda

Auf der Klassenfahrt habe ich einen Feuerstein gefunden und er war messerscharf.
Eva Luna

Wir waren auf Kassenfahrt. Wir hatten auch ein Lagerfeuer. Wir haben auch am Lagerfeuer Lieder gesungen und Süßigkeiten gegessen. Wir sind auf einer Weide geklettert. Wir haben auch gegrillt. Wir waren auch beim Teufelssee und wir duften unsere Füße ins Wasser baumeln lassen. Also Gerda und ich habens gemacht.

Wir haben auch den Förster getroffen. Manche haben mitten in der Nacht einen Rehbock gehört. Im Wald haben wir eine Spur von einem Rehbock gesehen.

Das Essen war lecker. Und zum Essen gab es Pizza, Pommes mit Schnitzel, Nudeln mit Tomatensoße, Schokoei, Saft, Müsli, Brot.
Lena

Ich war mit meiner Klasse auf Klassenfahrt. Wir waren in der Malche. Dort gab es einen Glockenturm und wir durften die Glocken läuten.
Naima

Richtung Teufelssee
Um 10:00 Uhr ging es los.Wir haben uns mit dem Förster verabredet. Er hat uns gezeigt in welche Richtung es zum Teufelssee geht. Danach sind wir ohne den Förster. In Richtung Teufelssee gegangen. Da angekommen waren wir bis zu den Knien im Wasser, leider nur 5 Minuten. Danach gab es eine Knabberpause mit Keksen und Salzstangen. Danach sind wir wieder nach Hause gewandert. Danach gab es Abendbrot, es war lecker. Wir sind danach noch getobt. Wir mussten leider schon ins Bett, damit wir wieder ausgeschlafen sind.
Valentin

Ich war auf der Klassenfahrt und wir haben Lagerfeuer gemacht. Wir haben den Förster getroffen.
Guten Morgen! Um 8 ist unser Frühstück, Guten Appetit! Super, es ist so schön hier. Wir sind gerade im Wald und sammeln Holz für die große Schnitzaktion. Aber wir finden auch Tiere im Wald wie zum Beispiel Ameisen. Jetzt schnitzen wir was. Danach dürfen wir uns bewegen.
Mina

Mit dem Förster
Wir waren auf Klassenfahrt und der Förster hat uns besucht. Und er hat uns gesagt dass die Eichhörnchen ihre Nüsse auch mal vergessen.
Jakob

Wir waren bei der Klassenfahrt. Wir haben Räuber und Polizei gepielt. Ich wurde nicht ins Gefängnis gebracht. Und wir haben Schnecken und so angekuckt.

Ich war mit der Klasse auf Klassenfahrt. Und als wir in Malche ankamen gingen wir vor das Haus und spielten. Als wir ins Haus gegangen sind bekamen wir unsere Zimmer. Dann gingen wir essen. Es gab Milchreis.
Micha

Die Klassenfahrt
Wir waren auf Klassenfahrt in der Malche. Und am Mittwoch sind wir mit dem Förster durch den Wald gegangen und haben eine Rehbockspur entdeckt. Am Abend haben wir gegrillt. Der Förster hatte auch einen Jagdhund.
Wir durften auch die Glocken von der Kirche läuten.
Jondis

KLASSENFAHRT
Am Mittwoch waren wir Auf einer Kletterweide die schon umgekippt war und ziemlich komisch gewachsen ist. Aber es gab viele Kletterwege und wir haben dort auch geschnitzt. Da dran war auch ein Seil befestigt und ein kleiner Fluss, wo Daniel eine Brücke drüber gebaut hat. Und mit dem Seil konnte man sich über den Fluss schwingen.
Anton