Infos zur Woche (KW 37)

• letzte Woche haben wir drei positive Coronainfektionen im Rahmen der schulischen Selbsttests verzeichnet.
  • Letzte Woche hatten wir einen enorm hohen Krankenstand. Die Situation ist noch nicht gut und/oder zufriedenstellend, aber ein wenig besser als noch zu Beginn der letzten Woche. Eine Stellungnahme zur Problematik können Sie in folgendem Beitrag nachlesen.
  • Am Samstag fand das Kiezfest der Initiative Gethsemane rund und die gleichnamige Kirche statt. Herr Hagen hat mit seinem Sidekick Max Golenz a. K. a. Brot & Spiele das größtenteils textsichere Publikum sehr poetisch unterhalten. Viele weitere Gäste und Stände haben das Ganze zu einem sehr gelungenen Fest werden lassen. Aber sehen Sie selbst KLICK
  • Hier finden Sie das Protokoll der 1. Gesamtelternversammlung in diesem Schuljahr.
  • In dieser Woche werden die Schulfotos gemacht. Frau Schwarz und ihr Kollege lichten die Schüler*innen in der Aula ab. Wir sind auf die Ergebnisse gespannt.
  • Alle Schüler*innen wurden vergangene Woche den verschiedenen Kursen zugeordnet. Am Mittwoch, den 14.09.2022, beginnen nun ab 13:30 Uhr die WUv-Kurse.
  • Kommende Woche findet der 1. Wandertag in diesem Schuljahr statt. Drücken wir uns allen die Daumen, damit das Wetter stabil und gut bleibt (oder wird).
  • Aktuelle Termine finden Sie stets aktuell in unserem Online-Kalender.

Christoph Seul, Schulleiter