Elterninformation zur Vertretungsproblematik

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

das Schuljahr ist noch jung und dennoch häufen sich die Vertretungssituationen und Unterrrichtsausfälle bereits. Im Jour fixe der Schulleitung mit dem GEV-Vorstand und der Steuergruppensitzung war die prekäre Personalsituation bereits beherrschendes Thema. In Zusammenarbeit mit der Schulleitung haben wir Euch im Anhang wichtige Informationen zusammengestellt, denn der Personalmangel wird uns wohl das ganze Schuljahr hindurch begleiten. Bitte lest aufmerksam! Download hier.

Eltern_Infoschreiben-Vertretungsproblematik

Herzliche Grüße und bleibt gesund
Corinna Rader

Tag des offenen Klassenzimmers

Wir heißen Sie am 22. September 2022 zwischen 10:10 und 11:45 Uhr in den Klassenzimmern herzlich willkommen.
Um 11 Uhr findet in der Aula eine Informationsveranstaltung statt.

Wir freuen uns auf Sie!