Update – Infos zur Einschulungsfeier

Review zur Einschulungsfeier von unserem Schülerreporter Lev:

Lev-Artikel

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Samstag, den 27.08.2022, findet die Einschulungsfeier für ihr Kind statt.

Die Feier beginnt um 8:30 Uhr und findet aufgrund der Wetterlage in unserer Turnhalle statt (Durch den südlichen Eingang, über den Schulhof, links hinten). Aus Erfahrung wissen wir, dass der Einlass ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, seien Sie also jeweils ein paar Minuten früher da.

In der Turnhalle müssen Sie entweder schützende Überzieher anziehen oder auf Strümpfen oder barfuss gehen.

Pro Kind und dazugehörende Geschwister können max. vier (4) Angehörige mit in die Turnhalle gehen. Weitere Freunde und Verwandte müssen woanders warten.

Im Foyer des Nordflügels (dieser Durchgang ist als Ausgang vorgesehen) wird eine Fotoecke mit alter Schulbank eingerichtet. Dort können Sie sich gerne mit Ihrem Kind ablichten.

Hier der Ablauf der Einschulung:

ab 08:30 Uhr Klasse 1a – Frau Schröder und Herr Kauf

ab 09:45 Uhr Klasse 1b – Frau Waak, Frau Kavlak und Herr Fincke

ab 11 Uhr Klasse1c – Frau Schreurs und Frau M. Wolf

ab 12:15 Uhr Klasse 1d – Herr Hagen und Frau Ehrenberg.

Das Programm steht!

Das Fest wird außerdem von unserem Förderverein unterstützt und begleitet. Es wird einen Stand mit Merchandising und Beitrittsanträgen geben.

Bis Samstag, wir freuen uns schon riesig!

Christoph Seul, Schulleiter