Infos zur Woche (KW 35)

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

herzlich willkommen liebe Lernanfänger*innen! Heute ist euer erster Schultag!
Die Einschulung am Samstag hat uns viel Freude bereitet –> Twitterbeitrag

• letzte Woche haben wir keine positiven Coronainfektionen im Rahmen der schulischen Selbsttests verzeichnet. Das darf gerne so bleiben.
  • Am Montag, den 29.08.2022, findet der erste Jour fixe mit dem Vorstand der GEV um 10 Uhr statt. Kommende Woche am Montag, den 05.09.2022, findet die erste Gesamtelternversammlung (GEV) in der Aula statt (endlich mit funktionierender Lüftungsanlage und drei Luftfiltergeräten), von 18-20 Uhr. Das Programm erhalten die Elternvertretungen (EV) über die Klassenleitungen.
  • In dieser Woche finden Elternversammlungen statt. Die genauen Termine erfahren Sie demnächst über die Klassenleitungen.
  • Weitere Termine finden Sie stets aktuell in unserem Online-Kalender.
  • Diese Woche erhalten Sie einen ausführlichen Elternbrief mit weiteren Informationen zum Schuljahr 22/23.

Christoph Seul, Schulleiter