Flohmarkt am 1. Juli 13-17 Uhr

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

der Förderverein der TMGS organisiert zusammen mit der Schulleitung einen Kinderflohmarkt am 1. Juli 2023 von 13-17 Uhr auf dem Hofgelände der Schule und lädt alle Eltern, Familienangehörigen, Schulangehörige und Freunde der Schule ein. Damit die Organisation mit Leichtigkeit gelingt und der Kinder-Flohmarkt noch etwas bunter wird, bitten wir um Eure Unterstützung:

– Wir brauchen noch ein paar helfende Hände (Aufgaben werden ad hoc/am Tag verteilt) und bitten um Info an flohmarktthomasmanngrundschule@gmail.com

– Wir freuen uns auf erfahrene Verkäufer/innen, die bereit wären z.B. frische Waffeln zu verkaufen, und die Ausstattung dafür selbst mitbringen.

– Für die Standnutzung ist eine Spende von 10 EUR für den Förderverein am Tag des Kindertrödelmarktes abzugeben. Alternativ können ein Kuchen und eine 5 EUR Spende abgegeben werden. Der Kuchen wird dann zum Verkauf angeboten. Reservierungen unter flohmarktthomasmanngrundschule@gmail.com nach dem Prinzip first come, first serve.

– Weitere Ideen oder Unterstützung (z.B. Getränkeverkauf) sind willkommen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Der Förderverein der TMGS