Eichhörnchen – das ist unser Song

Im letzten Schuljahr haben wir unseren Eichi-Song erfunden und geübt. Dann kam der Lockdown, und wir hatten Angst, dass wir dieses Lied nicht mehr gemeinsam singen würden.

Darum wollten wir probieren, was so viele Andere geschafft haben – gemeinsam zu singen, aber mit Abstand – und haben zu Hause unsere kleinen Videos gedreht. Glücklicherweise konnten wir es dann doch noch zusammen singen, nämlich draußen auf einem Spielplatz.

Herr Weingärtner hat dann in den Ferien alles zusammengebastelt. Und das kann man hier sehen und hören!

Tag des offenen Klassenzimmers

Wir heißen Sie am 22. September 2022 zwischen 10:10 und 11:45 Uhr in den Klassenzimmern herzlich willkommen.
Um 11 Uhr findet in der Aula eine Informationsveranstaltung statt.

Wir freuen uns auf Sie!