DeJa Vu Museum

Am Montag haben wir uns im DeJa Vu Museum umfassend täuschen lassen.
Ursprünglich wollten wir gerne ins Illuseum, doch dort kamen wir nicht mehr rein, weil es schon voll war.

Glücklicherweise gibt es direkt um die Ecke das DeJa Vu Museum, wo einige ähnliche Illusionen ausprobiert werden können.

Zusätzlich gibt es auch verschiedene Räume und Installationen, die wir im anderen Museum nicht gesehen hätten.

Im DeJa Vu Museum konnten wir zum Beispiel unsichtbar werden, wir konnten durch Händeklatschen Blitze erzeugen, wir schwebten in der Mitte des Universums und wir konnten eigene Landschaften erzeugen und ändern. Mit unseren magischen Fähigkeiten konnten wir sogar einen Ball schweben lassen, aber schließlich waren ja auch einige von uns richtige Engel…:

Tag des offenen Klassenzimmers

Wir heißen Sie am 22. September 2022 zwischen 10:10 und 11:45 Uhr in den Klassenzimmern herzlich willkommen.
Um 11 Uhr findet in der Aula eine Informationsveranstaltung statt.

Wir freuen uns auf Sie!