BSR Aktion „Kehrenbürger“

In den Osterferien fand erstmals unsere Kooperation mit der BSR statt. Unsere SChüler und Schülerinnen wurden zu den „Kehrenkids“ der Thomas-Mann-Grundschule ernannt, und wir haben dafür gesorgt, dass der Humannplatz in vollem Glanz erstrahlt.

Mit großem Engagement und ausgestattet mit Westen, Zangen und Handschuhen haben wir uns ans Werk gemacht. Am Ende wurde unser soziales Engagement mit einem Eis belohnt, und wir hatten das schöne Gefühl, etwas Gutes getan zu haben.

In Zukunft beabsichtigen wir, die Kooperation mit der BSR aufrechtzuerhalten und weitere Lieblingsorte im Kiez zu pflegen und zu verschönern.