Auf zum Klettern!

Am Dienstag den 02.07. haben wir wieder die Boulderhalle BERTABlock in der Mühlenstraße besucht. Die Klettersteine der Halle stellen Groß und Klein jedes Mal auf’s Neue auf die Probe, da stößt jeder irgendwann an seine eigene Grenzen. Doch es geht nicht darum seine Grenzen auszuloten, sondern Spaß zu haben und den hat man dann, wenn man mit etwas Überlegung und der nötigen Vorsicht an die Wände geht. Die Kinder der TMG hatten wieder viel Spaß in der Halle. Während die einen unermüdlich die Wände hochkraxelten, entspannten sich die anderen mit einem leckeren Florida-Eis oder bei eine Partie Tischkicker.

Wer auch mal mit uns ‚bouldern‘ gehen möchte, der kann dies gerne am 22.07 versuchen. Denn an dem Tag werden wir erneut die Boulderhalle besuchen gehen.

Text & Bild: Herr Mattick
Erzieher des SPB der TMG