Weihnachtsmarkt in der TMG

Am 05. Dezember 2019 ist es wieder soweit, und wir veranstalten einen Weihnachtsmarkt.

Von 15:00h bis 17:30h vergnügen wir uns alle bei Weihnachtsliedern und -geschichten. Oder wir basteln Weihnachtsbaumschmuck, Sterne, Kekshäuser, und, und, und… Für Hungrige haben wir auch einen Kuchenverkauf und zwei Waffelstationen, um den Ansturm etwas zu verteilen.

Auch der Weihnachtsmann wird uns mit einem seiner Engel besuchen. Also hier die Erinnerung an alle: bleibt brav.

Kinder, die nicht selbstständig den Weihnachtsmarkt besuchen können, kommen alle zur gemeinsamen Betreuung in die SPB-Räume. Dort finden wir bestimmt auch einige weihnachtliche Aktivitäten zur Unterhaltung.

Das Einladungsschreiben mit allen Informationen haben Sie bereits per Ranzenpost erhalten. Hier auf der Seite können Sie es sich ebenfalls noch einmal ansehen oder auch herunterladen.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch,

Ihre Pädagogen der TMG