Infos zur Woche (KW 46)

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

• Die Personalsituation bleibt sehr angespannt: Wir haben weiterhin einen hohen Krankenstand. Daher kommt es zu spürbaren Einschränkungen im Unterricht und während der Betreuung. Aufgrund dessen müssen wir den Vorlesewettbewerb verschieben.
  • Sobald das Abbestellen von Klassen nötig wird, erfahren Sie dies per E-Mail bzw. Webuntis Nachrichten.
  • In der vergangenen Woche haben wir 2 weitere COVID-19-Infektionen im Rahmen der freiwilligen schulischen Testungen ermittelt.
  • Am Mittwoch, den 16.11.2022, findet um 13:45 Uhr die nächste Steuergruppensitzung im Besprechungsraum statt. Sollten Sie mitwirken wollen, melden Sie diesen Wunsch bitte per E-Mail an.
  • Am Donnerstag, den 17.11.2022, findet um 16:30 Uhr in der Aula eine Elternversammlung zum Übergang nach der 6. Klasse auf weiterführende Schulen statt. Mit dabei sind Herr Nebur (als Vertreter der GEV), die Schulleiterin der Gustave-Eiffel-Oberschule und der Schulleiter des Heinrich-Schliemann-Gymnasiums sowie Herr Seul.
  • Alle weiteren Termine finden Sie in unserem Online-Kalender.

Mit herbstlichen Grüßen
Christoph Seul, Schulleiter