Infos zur Woche (KW 45)

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

herzlich willkommen zurück nach den Herbstferien!
Wir hoffen, dass Sie die vergangenen Tage angenehm gestalten konnten.

• Die Personalsituation bleibt leider sehr angespannt: Wir haben weiterhin einen hohen Krankenstand. Daher kommt es zu spürbaren Einschränkungen im Unterricht und während der Betreuung. Sobald das Abbestellen von Klassen nötig wird, erfahren Sie dies per E-Mail bzw. Webuntis Nachrichten.
  • Am Donnerstag, den 10.11., und Freitag, den 11.11.2022, finden die Feedbackgespräche statt. Es wird statt Unterricht eine Notbetreuung eingerichtet. Die Planungen laufen auf Hochtouren. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Leitung des SPBs.
  • Nächste Woche am Mittwoch, den 16.11.2022, findet um 13:45 Uhr die nächste Steuergruppensitzung statt. Sollten Sie mitwirken wollen, melden Sie diesen Wunsch bitte per E-Mail an.
  • Alle aktuellen Termine finden Sie in unserem Online-Kalender.

Christoph Seul, Schulleiter