Infos zur Woche (KW 25)

• Selbsttestungen: In der letzten Woche wurden 700 Schnelltests durchgeführt und keine neue Fälle registriert. Im Falle einer häuslichen Isolation oder Quarantäne nennen Sie uns bitte die Dauer KLICK! Weitere Informationen der SenBJF rund um das Thema Corona finden Sie hier KLICK!
  • Gesamtelternversammlung: Am Mittwoch, den 22.06.2022, findet die letzte GEV in diesem Schuljahr statt. Wir treffen uns in der Aula von 18-20 Uhr.
  • Elternversammlungen: Am Donnerstag, den 23.06.2022, finden verschiedene EV statt. Lesen bitte dazu diesen Beitrag!
  • Sportunterricht: Die Fachkonferenz Sport hat in Absprache mit der Schulleitung entschieden, dass wir bei der bisherigen Hallenregelung bleiben: Diese Woche haben wir eine A-Sportwoche. Es gibt A- und B-Sportwochen. Eine Lerngruppe hat zwei Hallenzeiten, die andere eine. In der darauffolgenden Woche ist es umgekehrt.

Christoph Seul, Schulleiter