In den Ferien hoch hinaus

‚Hoch hinaus‘ war das Motto am Dienstag den 04.02.2020. Die Kinder durften wieder die Trampolinhalle JUMPHouse in Reinickendorf besuchen. Vom neuen 1.-Klässler, bis zum erfahrenen 4.-Klässler hatten alle Kinder wieder sehr viel Spaß. Die Trampolinhalle hatte seit unserem letzten Besuch wieder etwas umgebaut, weshalb es auch für erfahrene Springer etwas zu entdecken gab. Die Kinder der Thomas-Mann-Grundschule freuen sich schon auf den nächsten Besuch in der Trampolinhalle – doch der kommt erst in den nächsten Ferien.

Text & Bild: Hr. Mattick
Erzieher des SPBs der TMG

Tag des offenen Klassenzimmers

Wir heißen Sie am 22. September 2022 zwischen 10:10 und 11:45 Uhr in den Klassenzimmern herzlich willkommen.
Um 11 Uhr findet in der Aula eine Informationsveranstaltung statt.

Wir freuen uns auf Sie!