Eislaufen mit den Eichhörnchen

Wir waren mit der ganzen Klasse Schlittschuhlaufen. Und wir hatten viel Spaß. Wir sind sehr oft hingefallen. Trotzdem hat es Spaß gemacht.
Aaron

Ich war mit meiner Klasse Eislaufen da war es richtig cool. Ich bin auch mit Naima rumgefahren. Ich habe auch gelernt wie man aufsteht.
Lena

Ich war mit der Klasse Eislaufen. Und eine Trainerin hat uns unterrichtet. Und danach durften wir draußen fahren.
Michael v. Hilgers

Ich war mit meiner Klasse Eislaufen wir hatten eine Trainerin die uns das Eislaufen beigebracht hat. Und am Ende waren wir noch draußen Eislaufen.
Thies

Eislaufen mit der Klasse
Ich war mit der Klasse beim Schlittschuhlaufen. Eine Trainerin hat uns Sachen beigebracht. Danach ging es viel besser. Und es hat Spaß gemacht.
Valentin