„Einmal ist immer das erste Mal“

Die TMG beim Mini-Marathon

Am 24. September 2022 nahm die Thomas-Mann-Grundschule erstmalig beim Mini-Marathon teil. Es trafen sich 25 SchülerInnen am Samstag um 14 Uhr, um mit 7.317 SchülerInnen aus verschiedenen Berliner Schulen 4,2195 km zu laufen. Mit Unterstützung von Frau Noack, Frau Bessonova und Frau Krause gelangten die Kinder zur Startbahn am Potsdamer Platz, die um 15:10 Uhr frei gegeben wurde. Endlich konnte die Aufregung aus dem Körper gelassen werden. Die Kinder liefen bei ausgelassener Stimmung entlang der Leipziger Straße, der Französischen Straße, durch das Brandenburger Tor zum Zielbereich in Höhe des Sowjetischen Ehrenmals.

Wir gratulieren allen unseren Läuferinnen und Läufern
zu ihrer erfolgreichen Teilnahme am Mini-Marathon 2022!

Zu guter Letzt hier das Gesamtergebnis unserer Schulteams:

GS-Mädchen (gestartet insg. 128 Teams): 78. Platz

GS-Jungen (gestartet insg. 153 Teams): 21. Platz