Eichhörnchen auf dem Holzweg

Unser Wandertag ins MACHmit! Museum

Unsere Klasse war im Museum zum mitmachen. Es war sehr schön. Und wir haben gelernt was ein Holzweg ist. Und wir sind in den Winter gereist, naja da war ein Schneeraum. Es war schön. SCHIP SCHAP SCHNAUS jetzt ist die Geschichte aus.
Ellen, 5. September 2019

Ich war letzten Donnerstag mit meiner Klasse aufm Wandertag und da haben wir sehr viel über Holz gelernt und das hat sehr Spaß gemacht und wir haben einen Stempel gebaut aus Holz .
Romy, 5. September 2019

Wir waren im Mit mach Museum. Es war sehr toll. Wir haben sehr viel über Holz gelernt. Die Ameisen waren sehr lustig. Ich fand die Schneehalle auch sehr sehr lustig. Ende Gelände.
Flora, 5. September 2019

Tag des offenen Klassenzimmers

Wir heißen Sie am 22. September 2022 zwischen 10:10 und 11:45 Uhr in den Klassenzimmern herzlich willkommen.
Um 11 Uhr findet in der Aula eine Informationsveranstaltung statt.

Wir freuen uns auf Sie!