DigitalPakt – Die schulgebundenen mobilen Endgeräte sind da

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsbereechtigten,

nachdem es lange Zeit Schwierigkeiten in der Umsetzung des DigitalPaktes – nicht nur an unserer Schule – gab, haben wir nun endlich die mobilen Endgeräte für unsere Schüler*innen erhalten.

Willkommen im Team liebe iPads!

Es sind allerdings noch viele Vorarbeiten zu erledigen, ehe die Schüler*innen die Tablets tatsächlich produktiv und sinnvoll nutzen können. Auf jeden Fall ist es eine Bereicherung für unseren digitalen Alltag. Wir sind gespannt…

Weiterführende Inforamtionen zum DigitalPakt finden Sie hier!

Tag des offenen Klassenzimmers

Wir heißen Sie am 22. September 2022 zwischen 10:10 und 11:45 Uhr in den Klassenzimmern herzlich willkommen.
Um 11 Uhr findet in der Aula eine Informationsveranstaltung statt.

Wir freuen uns auf Sie!