Bunte Drachen am blauen Himmel – Mit den Pusteblumen auf dem Tempelhofer Feld

Zum Wandertag waren wir mit Frau Bartz und Herrn Mattick auf dem Tempelhofer Feld und haben Drachen steigen lassen. War ein toller Ausflug, weil ich Lewis großen Drachen starten steuern durfte und es sogar geschafft habe, meinen Drachen, der nicht so gut war, steigen zu lassen. Am Ende haben wir es geschafft, dass fast alle Drachen in der Luft waren.
Das Drachensteigen hat sehr viel Spaß gemacht, wir sind viel gelaufen, hatten tolles Wetter (es war richtig warm !) und auch bei der langen S-Bahn Fahrt konnte ich viel sehen.

Nutzt das schöne Herbstwetter doch auch und fahrt mit eurer Familie zum Drachensteigen auf das Tempelhofer Feld!

Leander von den Pusteblumen