Abfrage zur Notbetreuung am 04. und 05.11.2021

damit wir die obligatorischen Feedbackgespräche im Zusammenhang mit dem Bundesprogramm „Stark trotz Corona“ adäquat planen und durchführen können, werden wir neben dem schulisch angeleiteten Lernen zu Hause (saLzH) eine Notbetreuung am 04. und 05.11.2021 einrichten.

Gemäß Schulkonferenzbeschluss findet an beiden Tagen kein Präsenzunterricht statt. Die Notbetreuung ist bitte als solche zu verstehen. Das heißt, wir können nicht alle Schüler*innen betreuen, da das pädagogische Personal mit der Durchführung der Gespräche beschäftigt ist. Sie wurden bereits über die GEV informiert, dass Sie sich nach Möglichkeit mit anderen Eltern zusammenschließen sollen, um die Betreuung Ihrer Kinder zu organisieren!

Bitte lesen Sie dazu unser Informationsschreiben.

Abfrage-Notbetreuung-112021

Beachten Sie bitte die Rückmeldefrist bis Freitag, den 29.10.2021.

Die Schulleitung