Yippie, Yippie, Yeah! Das 1. Halbjahr ist geschafft

Liebe Schüler*innen, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

mit dem heutigen Tag endet das 1. Schulhalbjahr. Wie fühlt sich das an?

Für viele Schüler*innen gibt es ein Halbjahreszeugnis. Bestimmt feiert Ihr bzw. Sie diesen Tag mit etwas Besonderem, z. B. mit einem leckeren Essen oder Ihr trefft Euch mit Freunden und Verwandten.

Quelle: https://pixabay.com/de/photos/teamwork-miteinander-ziele-3275565/

In den Winterferien wird es ein tolles Programm geben. Die Mitarbeiter*innen der tjfbg haben bereits interessante Ausflüge und Aktivitäten geplant.

Wir bedanken uns für ein abwechslungsreiches und schönes, aber auch anstrengedes 1. Halbjahr mit Euch und Ihnen und wünschen allen eine entspannte Woche.

„Nichts entwickelt die Intelligenz wie das Reisen.“ Emile Zola

In diesem Sinne: Wir sehen uns am Montag, den 06.02.2023, (hoffentlich) gesund und munter wieder!

Christoph Seul, Schulleiter