Weihnachtspäckchen-Aktion

Liebe Schüler:innen, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Erzieher:innen und Lehrer:innen der Thomas-Mann-Grundschule,

wie in den vergangenen Jahren, haben wir heute wieder viele Päckchen für das Franziskanerkloster in Pankow gesammelt. Dank der fantastischen Organisation von Frau Sonneborn, haben alle Schüler:innen und Pädagog:innen in der Hofpause 375 Pakete über den Hof transportiert und in zwei Lieferwagen verstaut.

Bruder Christoph und das gesamte Team der Thomas-Mann-Grundschule senden allen Spender:innen ein herzliches Dankeschön. Wieder einmal zeigt sich, dass Solidarität, Verantwortung und Mitmenschlichkeit bei uns großgeschrieben werden. Toll!

Christoph Seul, Schulleiter

Spendenaufruf2023-1