Online-Shop des Fördervereins mit neuen Artikeln!

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,
liebe LehrerInnen, liebe UnterstützerInnen unserer Schule,

vergangene Woche haben wir euch darüber informieren können, dass wir aufgrund des in diesem Jahr nicht stattfindenden Weihnachtsmarktes, flugs einen Online-Shop gebaut haben, über den ihr nach Herzenslust eure Favoriten an Hoodies, Mützen, T-Shirts etc. erwerben könnt – Schullogo oder Lerngruppenmotiv(e) inklusive!

Einige von euch konnten wir am Mittwoch bereits bei der Übergabe der Bestellungen kennen lernen! Herzlichen Dank für die Unterstützung und eure positiven Resonanzen!

Diese Woche haben wir noch einige Artikel wie Pullover, Kapuzen-Jacken, weitere
T-Shirts ergänzen können. Es lohnt sich, einmal vorbei zu schauen – und wer weiß, vielleicht findet ihr ja noch das eine oder andere, das sich hervorragend in Geschenkpapier unter dem Weihnachtsbaum macht…!

Der Förderverein bedankt sich bei allen UnterstützerInnen und wünscht ein wunderbares zweites Adventswochenende!

Maria Braun, Anne Siemen und Jascha Lieske

Hier geht’s zum Shop –> http://tmg-shop.berlie.de/
Unser nächster Abholtermin ist Mittwoch, der 9. Dezember.
Wir werden 15 Uhr vor der Schule sein!