Infos zur Woche (KW 26)

• Freiwillige Selbsttestungen: In der letzten Woche wurden 825 Schnelltests durchgeführt und keine neue Fälle registriert. Im Falle einer häuslichen Isolation oder Quarantäne nennen Sie uns bitte die Dauer KLICK! Weitere Informationen der SenBJF rund um das Thema Corona finden Sie hier KLICK!
  • Festwoche: wir starten heute in die Festwoche und feiern das hinter uns liegende Schuljahr sowie uns selbst. Alle Schüler*innen und Pädagog*innen sowie Eltern und Erziehungsberechtigte können während der Veranstaltungen in der Aula das Jahr mit Kultur Revue passieren lassen. Das wird super!
  • Elternversammlungen: Am Mittwoch, den 29.06.2022, finden um 17 Uhr drei weitere EV statt. Lesen bitte dazu diesen Beitrag!
  • Sportfest: Am Mittwoch, den 29.06.2022, findet im kleinen Stadion im Friedrich-Ludwig-Jahnsportpark unser Sportfest statt. Frau Riehm hat neben den Bundesjugenspielen ziemlich viele tolle Aktivitäten drum her herum organisiert. Ein sportlicher und krönender Abschluss des Schuljahres.
  • Tanzfestival: Am Donnerstag, den 30.06.2022, bebt unsere Turnhalle ab 15 Uhr. Das Programm finden Sie auf dem Festwochen-Flyer.
  • Wandertag: Am Freitag, den 01.07.2022, findet unser letzter Wandertag in diesem Schuljahr statt. Wo es genau hingeht, weiß bestimmt ihr Kind.

Mit festlichen Grüßen
Christoph Seul, Schulleiter