Ferienbetreuung

Stand 03.06.2020, 9:30 Uhr

Sehr geehrte Eltern,

wir freuen uns sehr, dass sich die SenBJF entschieden hat, einen weiteren Schritt in Richtung Normalität zu gehen. Laut Pressemitteilung wird in den Sommerferien keine Notbetreuung mehr stattfinden, sondern die reguläre Ferienbetreuung durch unseren Kooperationspartner tjfbg, wie Sie es in der Vergangenheit gewohnt waren.

Zur Klärung erster Fragen beachten Sie bitte das Schreiben der SenBJF.

Mit den gesetzlichen Vorgaben stellen wir uns den eingeschränkten Möglichkeiten. Wir werden uns bemühen, in der verbleibenden Zeit passende Angebote, inner- wie außerhalb der Schule zu organisieren. Um an den Ausflügen teilnehmen zu können, benötigt Ihr Kind einen eigenen Mund-Nasen-Schutz und das Schüler*innenticket.

Die Abfrage zur Betreuung liegt ab sofort vor dem Sekretariat aus oder hier zum Download.

Geben Sie die ausgedruckten und ausgefüllten Exemplare bitte in der Schule in die Box für die Rückläufer. Diese Box finden Sie auf dem Tisch im Flur vor dem Sekretariat.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Witkowski.

Ihr Pädagog*innen-Team der Thomas-Mann-Grundschule