* Update – jetzt mit Bildern * Einschulungsfeier 2023/24

Liebe Lernanfänger*innen, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

das war doch mal ein Start nach Maß. Was für eine tolle Einschulungsfeier. Einfach alles hat gepasst. Schön, dass Ihr und Sie so zahlreich erschienen seid/sind.

Vielen Dank an alle Helfer*innen!

Hier gibt es nun ein paar fotografische Eindrücke:

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Einschulungsfeier beginnt am Samstag, den 02. Septmeber 2023 um 8:30 Uhr und findet auf dem Hof statt.

Hier der Ablauf der Einschulung:

ab 08:30 Uhr Klasse 1a – Frau Riehm und Frau Schnell

ab 09:45 Uhr Klasse 1b – Herr Weingärtner und Frau Schmidt

ab 11 Uhr Klasse 1d – Frau Habermann und Herr Fincke

ab 12:15 Uhr Klasse 1c – Frau Bärwald und Frau F. Wolf

Rundherum gibt es ein schönes Programm – die Kolleg*innen haben einiges vorbereitet. Es ist uns sogar gelungen, Fred Rakete zu engagieren. Dauer jeweils ca. 60 Minuten.

Nach der Einschulung Ihres Kindes und einigen geschossenen Fotos möchten wir Sie bitten, das Schulgebäude zügig zu verlassen, damit die nachfolgenden Familien ihre Plätze einnehmen können.

Unser Förderverein unterstützt und begleitet das Fest. Es wird einen Stand mit Merchandising und Beitrittsanträgen geben.

Bis dahin, wir sind schon gespannt und freuen uns sehr auf die Lernanfänger*innen!

Christoph Seul, Schulleiter