Tradition auf Kufen

Am letzten Wochenende haben sich zum vierten Mal amtierende und ehemalige Eichhörnchen, Biber und Milane zum gmeinsamen Schlittschuhlaufen getroffen. Und ab dem dritten Mal darf man von Tradition sprechen!

Mit dabei waren auch wieder viele Eltern, Geschwister und Freunde. Wir konnten schnelle Flitzer erleben, gemütliche Rundendreher, aber auch die ganz Mutigen, die zum ersten Mal auf dem Eis waren.

F. Weingärtner

Ich war mit meiner Klasse Schlittschuhlaufen. Und es waren alle meine Freunde da. Und unsere alte Erzieherin war auch da. Und ich bin überhaupt nicht hingefallen. Und ich fand es richtig toll.

Maria (Eichhörnchen)

Ich war Schlittschuhlaufen und es war sehr toll und ich habe mein Freund Loki getroffen. Und am Schluss ist mein linker Schlittschuh ein bisschen kaputt gegangen.

Matteo (Eichhörnchen)