Frühjahrsputz

Frühjahrsputz 2017
Am 22. April 2017 fand unser Frühjahrsputz in der Schule statt. Von 10-12 Uhr waren alle herzlich eingeladen …. beim Kehren, Putzen und Umräumen kräftig mit anzufassen.
Dank der vielen fleißigen Hände strahlt unsere Schule im neuen Glanz.

Herzlichen Dank an alle Helfer!

Frühjahrsputz 2017

Frühjahrsputz 2017

Frühjahrsputz 2017

Auf dem Hof wurde der Sand wieder eingefangen und das alte Laub in einem Container gesammelt. Der Ballplatz ist nun wieder bespielbar und die Laufbahn darf im Sportunterricht genutzt werden. Unsere Sommerbibliothek wurde auch komplett entsandet und entstaubt.

Frühjahrsputz 2017

Aber auch im Schulhaus wurden die Wände der Treppenhäuser gesäubert und die Pflanzen teilweise umgetopft. Die Aula ist nun auch bereit für die große Festwoche am Ende des Schuljahres.

Frühjahrsputz 2017

Frühjahrsputz 2017

Frühjahrsputz 2017

Frau Lietzau und Frau Theben sorgten mit Kaffee und Snacks für das leibliche Wohl.
Allen helfenden Lehrerinnen und Erziehern möchte ich an dieser Stelle auch danken.
G. Noack