Hip Hop Schnupperstunde

D!`s Dance School Day in der Thomas-Mann-Grundschule
Am 15.01. und am 16.01 2014 kamen zwei Hip Hop Tänzer in unsere Schule. Alle freuten sich schon riesig auf das Tanzen. Das musste auch niemand bereuen, denn es hat riesigen Spaß gemacht. Die beiden Tänzer haben beim Einstudieren der Tanzschritte viele Späße mit uns gemacht, so dass jeder lachen musste. In der Sporthalle befanden sich immer 3 bis 4 Klassen einer Altersstufe und dann ging es an die Arbeit. Am Ende hatten alle einen richtig tollen neuen Tanz erlernt. Danach  bekamen wir alle noch ein Autogramm.
Ein spaßiger Tag für alle und eine gelungene Abwechslung zum alltäglichen Unterricht.

Luna Princigalli
(Milane)

Da der Lehrgang nur für drei Lerngruppen kostenfrei war, hat der Förderverein unkompliziert 400 € bereitgestellt und so allen Kindern der Schule die Teilnahme ermöglicht. Danke an alle Mitglieder des Fördervereins und natürlich alle Sponsorenlauf-Mitmacher!!!

HipHop

HipHop

HipHop

HipHop

HipHop