Sommerfest an der TMG

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Teilnehmenden bedanken, die unser Schulfest an der Thomas-Mann-Grundschule zu einem außergewöhnlichen Tag voller Freude, Begeisterung und gemeinsamer Erlebnisse gemacht haben. Wir sind überwältigt von der Unterstützung und dem Engagement, das wir von allen Seiten erfahren haben.

Das Tanzfestival, die Theaterpräsentationen und die musikalischen Darbietungen waren zweifellos die Höhepunkte des Tages. Unsere Schüler*innen haben mit beeindruckendem Talent gezeigt, was sie tänzerisch und musikalisch draufhaben.

Ein besonderer Dank gebührt auch dem Rapper Anton, der mit seinen mitreißenden Beats und Texten für eine begeisterte Stimmung und viele jubelnde Kinder gesorgt hat, was sogar einige Anwohner*innen veranlasst hat, die Polizei zu rufen.

Unsere Pädagog*innen verdienen ebenfalls große Anerkennung für ihre engagierte und detaillierte Organisation dieses unvergesslichen Schulfests. Sie haben viel Zeit investiert, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft, unsere Schüler*innen ihre Talente präsentieren können und dabei viel Spaß und Freude haben. Danke!

Neben all dem Spaß möchten wir uns auch bei allen bedanken, die großzügige Spenden für unseren Förderverein geleistet haben.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden, Unterstützer*innen, Eltern, Erziehungsberechtigen, Großeltern und Freunde der Thomas-Mann-Grundschule. Ohne Sie wäre dieses Fest nicht das geworden, was es war. Ihre Begeisterung und Ihr Engagement haben diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr, wenn wir wieder gemeinsam feiern!

Herzliche Grüße,

die Schulleitung