Das Tanzfestival

Tanzfestival
Mir hat aus der Festwoche am besten das Tanzfestival gefallen. Da ich Schülerhelferin sein durfte, habe ich auch die Tänze der 1/2er und 3/4er gesehen.

Anfangs dachte ich, dass die 1/2er nicht so gut tanzen können, aber das Ergebnis hat mich überrascht. Ich muss sogar sagen, dass die 1/2er teilweise besser getanzt haben, als mache älteren Klassen.

Tanzfestival

Tanzfestival

Unseren Tanz, den von den Raben, fand ich ziemlich gut, weil alles perfekt geklappt hat. Vor allem das mit dem „Off beat“ klatschen haben wir beim Tanzfestival in der Turnhalle ohne Probleme geschafft, genauso wie die Soloauftritte.
Alles in allem hat mir das Tanzfestival wie gesagt sehr gut gefallen und ich finde es schade, dass ich nächstes Schuljahr nicht mehr dabei sein kann.

Tanzfestival

Tanzfestival

Tanzfestival

Merlind, Raben