Das Sportfest

Sportfest
Ich fand das Sportfest großartig, weil wir viel Spaß hatten. Auch wenn wir nicht die besten waren, haben wir uns gefreut!

Meine Lieblingsaktion beim Sportfest war eine Art Klassenspiel. Es mussten immer zwei Leute einen Ball zwischen den Rücken transportieren. Oft ist uns der Ball runtergefallen oder wir sind gestolpert. Aber das war nicht schlimm, sondern erheiternd.

Sportfest

Sportfest

Sportfest

Sportfest

Im Anschluss an das Sportfest wurden die Endspiele der Fußballturniere ausgetragen. Bei den 5/6ern spielten die Kiwis gegen die Adler. Wir alle haben mit angefeuert und uns tierisch gefreut, als unsere Nachbarklasse, die Kiwis gewonnen haben. Nach dem Sportfest und den Endspielen haben wir gemeinsam noch alle eine Bratwurst und einen O-Saft von unserem Schulcaterer bekommen.

Clara, Raben